Tischtennis

 

Tischtennis-Archiv

MTG IV kämpft sich ins Tabellenmittelfeld vor

|   Tischtennis

Kurze Zusammenfassung der zurückliegenden Spiele:

Gegen die vermeintliche „Übermannschaft“ TV Horst-Eiberg konnte tatsächlich ein Punkt geholt werden. Das Spiel endete demnach mit einem 8:8....

Dritte Herren mit Unentschieden gegen Olympia Mülheim.

|   Tischtennis

Die dritte Garde der MTG Horst konnte am Samstag dank eines 8:8 gegen die Gäste aus Mülheim einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf sammeln. Schon vor Beginn der noch jungen Saison war klar, dass der...

Traumstart für die erste Mannschaft

|   Tischtennis

In der Herren-Verbandsliga hat die 1. Herren der MTG Horst einen Traumstart hingelegt: Nach den Erfolgen über Langenfeld (9:5) und Holzbüttgen (9:3) zum Auftakt gelang gegen die Zweitvertretung des...

Saisonstart der 4. Herren

|   Tischtennis

Die ersten beiden Spiele der Saison 2019/20 sind gespielt:

Das erste Auswärtsspiel gegen die 3. Mannschaft vom TV Eintracht Frohnhausen wurde knapp mit 6:9 verloren. Zu Beginn wurden alle drei Doppel...

Ludi's Ecke: Konfettiparty Fortsetzung

|   Tischtennis

Ausgezeichnet und bombastisch,
super, klasse und fantastisch,
war auch dieses Wochenende,
so dass ich mich an alle wende.

Jetzt lest den Satz zu Ende bitte:
Die Erste, Zweite und auch Dritte,
gewann...

Derbysieg bringt wichtige Punkte

|   Tischtennis

Der Autor dieses Artikels hatte vor wenigen Wochen Punkte im Kampf gegen den Abstieg gefordert und die Jungs der 1. Herrenmannschaft waren dieser Aufforderung am vergangenen Wochenende bereits in...

Ludi's Ecke: Konfettiparty

|   Tischtennis

Nach dem Erfolg am Wochenend´,
hab´ich dann nachts sehr gut gepennt.
gut gelaunt kam ich zur Ruh,
die Augen fielen langsam zu.

Plötzlich leerte ich zu Haus,
meine Trainingstasche aus,
schmiss die...

Goldenes Wochenende für Herrenmannschaften – Erste Herren schafft Befreiungsschlag

|   Tischtennis

Besser hätte das Wochenende für unsere überörtlich spielenden Herrenmannschaften nicht laufen können...

TTC Werden 48 II - MTG Horst III

In der Bezirksklasse musste die 3. Herren am Freitag beim...

Zwei Unentschieden eigentlich zu wenig

|   Tischtennis

Nach der lyrischen Einordnung durch unseren sehr geschätzten Mannschaftskameraden und Hobbydichter Ludi folgt nun die sachliche Einschätzung zum vergangenen Doppelspieltag, an welchem die 1....

Ludi's Ecke: Über Unentschieden

|   Tischtennis

Philosophisch betrachtet:

Die Liga ist äquivalent,
das erlebten wir am Wochenend´.
Auch der Spruch von Freud und Leid
ist philosophisch nicht sehr weit
voneinander stets entfernt,
das hat die...