Aktuelles

Weihnachtsturnier der U20 – U18

Am 15.12.2017 hatten die Großen ihr Turnier. In den letzten zwei Jahren hatte dieses Turnier immer als Neujahrsturnier stattgefunden doch in diesem Jahr war der Spielplan mit uns gnädig und es konnte VOR Weihnachten stattfinden.
31 Spieler, Spielerinnen und Trainer/innen waren pünktlich um 18 Uhr in der EKG. Schnell die Felder aufbauen, Küche einrichten und mit sofort mit der Erwärmung beginnen. Während der professionellen Vorbereitung auf die Spiele mussten die Turnierleiter Marius und Robse schnell den Turnierplan ändern, denn einige Spielerinnen hatten krankheitsbedingt absagen müssen. Doch kein Problem, innerhalb von 10 Minuten war alles geregelt und neu aufgeschrieben.

Mit leichter Verspätung begann das Turnier. Im Team zu zweit auf halben Feld galt es innerhalb von 10 Minuten Spielzeit möglichst viele Punkte zu sammeln. Damit alle Spiele gespielt werden konnten, wurde der vorgegeben Zeitrahmen leider nicht ganz wie gewünscht eingehalten. Sorry!
Nach vielen hart umkämpften Spielen standen dann die Sieger fest.

  1.     Benni und Anna
  2.     Simon und Josi
  3.     Simeon und Mia
  4.     Toasty und Charlotte M.
  5.     Max und Kathi
  6.     Adjmal und Lucie
  7.     Moritz K. und Moni
  8.     Jonas S. und Netti
  9.     Kai und Verena
  10.     Stefan und  Sarah
  11.     Tim und Kristin
  12.     Paul und Laila
  13.     Yannick und Mara
  14.     Joel und Patrycja