Volleyball

 

Volleyball-Archiv

U20w: Verliert, ist aber nicht unzufrieden

|   Volleyball

Zwar wurden beide Spiele verloren, doch die U20w ist dennoch mit ihrer Leistung zufrieden. Denn gegen den Tabellenersten und –zweiten gelang immer ein...

U16w: Ist mit dem Spieltag zufrieden

|   Volleyball

Gegen das zweite Horster Team galt es heute wieder zu gewinnen, ist ja schließlich eine Frage der Ehre. Die MTGlerinnen begann auch sofort ihre Stärke...

U16IIw: Zeigt erneute Leistungssteigerung

|   Volleyball

Heimspiel in der EKG, die Gelegenheit den Fans tolle und packende Spiele zu bieten. 

Im ersten Spiel des Tages musste sich die U16IIw zunächst gegen...

U13 mixed: Der Fluch hält an, 1 Sieg und 1 Niederlage

|   Volleyball

Beim heutigen wichtigen Spieltag musste die U13 Mixed gegen den Tabellenersten und gegen den Tabellenletzten antreten.

Gleich im ersten Spiel stand...

3:0 für die D3 - geht doch!

|   Volleyball

Es ist Samstag, der 9. Februar 2019 um 16:15 Uhr. Wir sind gerade an der Halle in Solingen angekommen und da kam dann die Nachricht: Das 1. Spiel ist...

D4: Nicht so gut gelaufen ..........

|   Volleyball

Im heutigen Spiel gegen VV Humann IV sollte die nächsten wichtigen Punkte im Kampf um die Meisterschaft eingfahren werden. Doch leider war dieser...

U14w: Beste Saisonspiel!

|   Volleyball

Heute Morgen startete die Mission: Wir wollen nun noch gewinnen, dann ist Platz 1 noch möglich!

Zunächst sammelte Taxi RÜ alle Spielerinnen in Horst,...

U18: Verliert trozt Niederlagen nicht die gute Laune

|   Volleyball

Heute Spieltag in der Heimatstadt Essen. Eine kurze Anreise zum Spiel an die Planckstrasse. Angenehm an einem Sonntag, an dem man ja schon so früh...

D4: Ersatzgeschwächt zum 3:0 Erfolg

|   Volleyball

Der heutige Sieg beschert der Damen 4 zunächst mal wieder die Tabellenführung. Allerdings hat der Konkurrent TV Bredeney, gegen den am letzten...

D2: 1 Punkt, 2 Verletzte und gemischte Gefühle

|   Volleyball

Durch Verpflichtungen gegenüber der Arbeit und der Uni am Wochenende und unserer verletzten Marlene, hatten wir Probleme eine Startsechs gegen...

Nach oben