Volleyball

 

Volleyball-Archiv

H1: Heimsieg gegen starke Osterfelder

|   Volleyball

Am Samstag konnten wir im Heimspiel gegen den TB Osterfeld einen 3:1 Sieg einfahren. Doch dieser wurde uns aber nicht einfach so in den Mund gelegt....

U18m-Maschine gewinnt in Düsseldorf

|   Volleyball

„Warum ist das so leise hier?“ Mit diesen Worten betraten wir die Halle, in der bei unserer Ankunft schon ein anderes Spiel unserer Liga lief. Damit...

U18w: Ein Tag der in die Hose ging

|   Volleyball

Bei miesen Wetter hatte die MTG die lange Anfahrt zum Auswärtsspiel nach Bedburg-Hau zu bewältigen. Dort angekommen, die nächste schlechte Nachricht....

U14mix kann knappes Spiel beim TSV Hochdahl für sich entscheiden

|   Volleyball

Eigentlich war der Plan für diesen Spieltag ganz einfach: nach Hochdahl fahren, schnell gewinnen und dann wieder ab nach Hause.
Doch die Mädels vom...

Hobby D mit gelungenem Start gegen Blockfrei

|   Volleyball

Sensationeller Start mit den neuen Trikots in die junge Saison.

Gegen Blockfrei sollte auch im ersten Spiel der erste Sieg eingefahren werden. So der...

U16w siegt beim gefühlten Heimspiel

|   Volleyball

Die Organisation des Spieltags war nervenaufreibender als das Spiel selbst. Denn TuSEM musste sehr lange auf die Hallenvergabe durch die Stadt warten....

H1: Klarer Sieg in Moers

|   Volleyball

Die H1 machte in Moers kurzen Prozeß und zeigte deutlich, dass sie von ihrer Mission Wiederaufstieg nicht abrücken.

Im zweiten Saisonspiel konnten...

D3: Erster Statzgewinn in der neuen Liga

|   Volleyball

An diesem Wochenende stand das erste Heimspiel der Damen3 in dieser Saison an. Mit insgesamt 14 Leuten waren wir bereit dem Team des WTB unsere, im...

S01E01 – Mission at Grafenstraße

|   Volleyball

Sternzeit 2019,268. Nach einem gewöhnlichen Tagesbeginn erreichte die Crew der USS St. Auder gegen 1400 eine Nachricht, die großes Aufsehen erregte....

D3: Das Abenteuer Bezirksklasse beginnt!

|   Volleyball

Das erste Saisonspiel 19/20 der Damen 3 beginnt in einer völlig neuen Liga.

Die Fortschritte, die wir in  den letzten Wochen mit unserem Trainerteam...

Nach oben