Volleyball

 

Volleyball-Archiv

U18w: Spielerisch gut aufgelegt und sehr gut gekämpft

|   Volleyball

Zum Heimspiel in der EKG hatte die U18w den SV Bedburg-Hau II und TV Sevelen zu Gast.  Gegen den TV Sevelen gab es bereits das Rückspiel. Das Hinspiel...

U20w: Toll gespielt, leider verloren

|   Volleyball

Das Ergebnis spiegelt leider nicht die sportliche Leistung wieder. Die U20w hat sich gut und teuer verkauft. Und besonders ist der Teamgeist...

U13 mixed: Feiert bereits den nächsten Sieg

|   Volleyball

Die U13 mixed hat sich erst dieses Jahr gebildet. Lange waren es nur 4 Spieler/innen doch nach den Ferien wurde die nötige Anzahl von 6...

D4: Der nächste Sieg kann gefeiert werden

|   Volleyball

Am eigentlichen Spieltag konnte VC Essen-Borbeck VI leider nicht antreten. Somit wurde ein Nachholspiel erforderlich. Wie sich nachher herausstellte,...

D2: Ein Spiel! Ein Satz! Ein Sieg!

|   Volleyball

Ein Punkt, genauer gesagt drei Punkte, die wir uns schon seit Saison Beginn herbeisehnen, kassierte sich die Damen 2 am vergangenen Samstag in Hünxe...

Hobby D: Endlich 2 Siege an einem Spieltag!

|   Volleyball

In der letzten Zeit gab es nach unseren Spielen nicht häufig Positives zu berichten- darum haben wir uns das gespart. Negative Schlagzeilen gibt es...

Glatter Sieg für H1

|   Volleyball

Nach dem letzten Spiel hatten wir etwas wiedergutzumachen. Wir wollten wieder Volleyball spielen und Spaß dran haben. Dank ordentlicher Erwärmung am...

Hobby D: Es läuft noch nicht rund

|   Volleyball

Nachdem der erste Spieltag nicht so gut verlaufen war, hatte die Hobby D sich für die Spiele am letzten Herbstferientag viel vorgenommen.

  1.       ...

U18w: Ziele bei den Nachholspielen erreicht

|   Volleyball

Die U18w konnte am ersten Spieltag leider nicht antreten, da einige Spielerinnen erkrankt waren. Somit fing die Saison schon gleich unglücklich an....

U16IIw: Gelungener Spieltag in Dinslaken

|   Volleyball

Zweiter Spieltag für die U16IIw in der neuen Altersklasse und schon der zweite Sieg. Hinzu kommt noch eine ganz knappe Niederlage. So phantastisch hat...

Nach oben