Volleyball

 

Weiter geht es für H3 in der Bezirksklasse

Weiterhin haben wir eine gesunde Mischung aus jung und alt. Wobei ein Teil  „alt“ uns bereits zum Ende der letzten Saison verlassen hatte. Allerdings wurde jung auch wieder jünger, denn der Kader H3 besteht nun auch von Spielern der U18m Oberliga.  Da das Konzept erfahrene Spieler unterstützen die jungen Spieler und Quereinsteiger sich bewährt hat halten wir daran weiter fest.

Die Aufgabe im Training unsere Körper zu stählen, unsere Fitness zu verbessern und an unserer Beweglichkeit zu arbeiten fällt unserem neuen Trainer zu. Nils aus der H1 steht nun jeden Mittwoch in der Halle und wird dabei auch mal von Markus unterstützt.

In dieser Saison wollen wir mitmischen und auch zeigen, dass wir uns verbessern konnten. Aufstieg ist noch nicht das aktuelle Thema, dies schieben wir noch auf. Aber wir werden für die eine oder andere Überraschung sorgen können. Und im Anfeuern und Feiern gewinnen wir immer!

Eure Herren 3

Kader Herren 3

21
Benjamin Quade
Diagonal
22
Dominik Jakob
Libero
16
Dominik Stumpf
Außen
24
Joel Stephan
Mitte
5
Jonas Rickert
Außen
2
Jonas Stehl
Zuspiel
26
Kai Hans
Mitte
6
Lars Recktenwald
Mitte
4
Max Grove
Diagonal
8
Paul Steinsiepe
Zuspiel
13
Simon Weiß
Mitte
27
Stefan Feyka
Außen
12
Thorsten Zenderowski
Libero
9
David Kuczmera
Außen
3
Tim Hess
Außen