Die U13 Mixed - Mannschaft




Spielklasse: zur Zeit kein Spielbetrieb
Trainer: Kathrin Ludwig / Ajla Mujovic
Trainigszeiten: Mittwochs, 16:00 - 18:00 Uhr - TH Morungenweg
Ansprechpartner: Dunja Rüping (0176 / 911 63 656)

 

Eine neue Anfängermannschaft startet

Da immer mehr Kinder Interesse am Volleyball haben und zu uns gekommen sind, haben wir uns entschlossen eine weitere Mannschaft zu bilden. Dieses Team ist für alle Spieler*innen gedacht, welche im Laufe des Jahres 2020 zu uns gestoßen sind.

Somit können wir allen gezieltes Training anbieten und sie müssen sich nicht versuchen in der U14mixed Anschluss zu bekommen.

Wir freuen uns über das große Interesse für den Sport und an der MTG. Die beiden Trainerinnen freuen sich auf jede/n Spieler*innen um allen die Grundtechniken zu vermitteln. Mit vielen verschiedenen und abwechslungsreichen Übungen werden die Techniken erlernt. Auch Kleinfeldspiele werden in das Training integriert. Somit kann das Volleyballspiel schnell erlernt werden.

Für die nächste Saison 2021/22 wollen wir dann auch in der Liga an den Start gehen. Die ersten Schritte dazu haben wir schon gemacht:

1. Wir sind schon mal 4 Spieler*innen
2  Zwei Trainerinnen
3. Ein erstes Training
4. Nach der Öffnung der Hallen: weitere Trainingseinheiten

Angesprochen sind alle Jahrgang 2008/2009 und jünger
Mittwochs 16:00 bis 18:00h

Grundschule am Morungenweg

Trainerinnen: Kathrin und Ajla