Volleyball

 

Die männliche U16 - Mannschaft




Spielklasse: zur Zeit kein Spielbetrieb
Trainer: Jan Marx / Jonas Ricker
Trainigszeiten: Donnerstags, 18:30 - 20:00 Uhr - TH Erich-Kästner Gesamtschule
Ansprechpartner: Dunja Rüping (0176/ 811 63 676)

 

U16m will zunächst wachsen, um ein starkes Team zu bilden

In der lezten Saison konnten einige von uns noch am Spielbetrieb in der U14 mixed teilnehmen. In der Zwischenzeit sind zwar weitere Jungs zu uns gestoßen, doch am Ende waren dann leider nicht ausreichend Spieler vorhanden, um als U16m in der Saison 2018/19 zu starten. In der nächsten Spieltzeit steht somit das Training im Vordergrund und die Hoffnung, weitere Mitspieler zu finden, damit wir nächstes Jahr wieder Wettkampfluft schnuppern können.

Die ersten Schritte dazu haben wir schon gemacht:

1. Wir sind schon mal 4 Spieler
2 Ein Trainer
3. Eigene Trainingszeit
4. Werbung
5. Ihr kommt vorbei

Angesprochen sind alle Jahrgang 2005 und jünger
Mittwochs 16:30 bis 18:00h

Grundschule am Morungenweg

Trainer: Simon Weiß