Archiv

Herren 3: So sehn Sieger aus!!

|   Volleyball

Am vergangenen Samstag hallte es nur noch "3:0 schepper, schepper" aus der EKG-halle. Erst gewann unsere H2 gegen TuSa Kray mit 3:0 und dann hat die H3 ebenfalls ein 3:0 gegen die Jungs aus dem Löwental von Werden hingelegt.

Doch das Spiel war nichts für Menschen mit Bluthochdruck.

Im ersten Satz war es ein Kopf an Kopf Rennen. Kurz vor Schluss führte Werden sogar mit 24 zu 22 und fühlte sich schon sicher den ersten Satz zu gewinnen. Aber da haben sie sich zu früh gefreut. Denn die H3 konnte den Satz noch spektakulär mit 26:24 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz haben wir dann, auch dank unserem Urgestein Kinski, Werden keine Chance gelassen und konnten den Satz mit 25:11 für uns entscheiden.

Darauf wollte sich Kinski etwas schonen für das nächste Spiel gegen Kray. Unsere erste 6 merkte, dass Kinski das wahrscheinlich nur gemacht hat, damit er sich als erstes ein St. Auder nehmen kann während wir den letzten Satz spielen. Um das zu vermeiden haben wir es extra so spannend gemacht, bis Kinski wieder eingewechselt wurde.

Nun hatten wir alle Durst und haben dadurch unsere letzten Energie-Reserven abgerufen und den dritten Satz mit 26:24 gewonnen. 

Das wurde dann ausgiebig gemeinsam bei besten St. Auder gefeiert.

Kampf bis zum letzten Schrei,

eure Herren 3!!!