Die Dankern-Fahrt der MTG Jugend geht in die nächste Runde!

Die Häuser sind bereits reserviert, die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich via Online-Formular!

Bei zu vielen Anmeldungen behalten wir uns vor, Anmeldungen abzuweisen, bzw. die Plätze nach Prioritäten geordnet zu vergeben.

  • Priorität 1: MTG - Mitglieder im Alter von 9 - 14 Jahren
  • Priorität 2: MTG - Mitglieder ab 15 Jahren (die zuvor in Dankern gezeigt haben, dass wir sie unbedingt noch einmal mitnehmen sollten;-)
  • Da die Fahrt von Vereinsmitglieder für Vereinsmitglieder organisiert wird, können auch in diesem Jahr ausschließlich Mitglieder mitfahren. Solltet Ihr (noch) kein Mitglied sein, müsst Ihr einen Aufnahmeantrag ausfüllen und an die Geschäftsstelle übermitteln. Erst, wenn der Aufnahmeantrag vorliegt, können wir die Anmeldung berücksichtigen.
     

Wir gehen zur Zeit davon aus, dass es keine Infektionsschutzvorgaben mehr geben wird, weisen aber darauf hin, dass wir entsprechende Vorgaben immer einhalten werden.

Euer Dankern-Team

Infos zu Fahrt 2024

Von Freitag 11. Oktober bis Freitag 18. Oktober 2024
Für alle Jungen und Mädchen im Alter von 9 – 14 Jahren

Die Fahrt kostet 210,- €

Eine Anzahlung in Höhe von 105,- € ist auf das folgende Konto einzuzahlen:
IBAN DE09 3605 0105 0002 6037 93, BIC SPESDE3EXXX

Anmeldung: Bis Freitag, 17. Mai, 23:59 Uhr (Meldeschluss verlängert)


Datenschutz

Wir erheben, verarbeiten und speichern die Daten unser Teilnehmer:innen gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.


Versicherung

Eine Reiserücktrittsversicherung ist auf Wunsch selbst abzuschließen.


Erklärung der Eltern

  1. Mein Kind darf sich mit zeitlicher Beschränkung in Begleitung anderer Teilnehmer frei im Park bewegen, wenn es die Betreuer:innen erlauben.
  2. Ich mache mein Kind darauf aufmerksam, dass Autofahren per Anhalter verboten ist.
  3. Ich mache mein Kind darauf aufmerksam, dass das Verzehren von Alkohol und der Missbrauch von Nikotin verboten ist.
  4. Ich erkläre meinem Kind, dass es sich bei Problemen vor Ort ausschließlich an das Betreuerteam wenden soll. Eine Kontaktaufnahme mit den Eltern erfolgt bei unbedingter Erforderlichkeit ausschließlich über das Betreuerteam. Die Nutzung von Mobiltelefonen vor Ort ist untersagt.
  5. Falls mein Kind gegen diese Vorgaben verstößt oder Anweisungen nicht befolgt, kann es von der Fahrt ausgeschlossen werden. Ich habe sämtliche Kosten und die Verantwortung für die Rückreise zu tragen.