Die 1. Herren - Mannschaft




Spielklasse:
1. Kreisliga Essen
Trainer:
Stephan Morzfeld
Heimspiele:
Trainigszeiten:
Montags, 20:00 - 22:00 Uhr - TH Bergmannsfeld
 
Mittwochs, 20:00 - 22:00 Uhr - TH Am Hellweg

Bei Fragen zu den Trainingszeiten oder einem Probetraining sendet bitte eine Email an: basketball(at)mtg-horst.de


Kader

Coach Stephan

Foward

Er ist ein mindestens genauso guter Trainer wie Spieler. Er lebt 24/7 Basketball. Warum er sich diesem Sauhaufen annimmt bleibt weiterhin unklar.

Nils W.

Center

Nils ist neben Assistant Coach auch Trainingsweltmeister der schon Jahre lang zum Team gehört. Meldeadresse ist vermutlich die Halle.

Max
(Bobby)

Guard

Zu klein, zu langsam, zu alt - wühlt er sich dennoch unermüdlich durch den Backcourt. Bildet zusammen mit seinem Bruder Chris das beste Duo seit den Wildecker Herzbuben

Chris
(Hollywood)

Guard

Wenigstens einer im Team der dribbeln kann. Zu flink und wendig, steht er sich höchstens selbst im Weg. Offense Foul Garantie.

Djamal

Center

Unser massiger Babyshaq sorgt unter den Körben für Platz. Wäre ohne seine linke Hand wertlos.

Tom

Center

Unser Kraftpaket unter den Körben. Er gibt immer 110%. Wo Tom in der Nähe ist tut es häufig kräftig weh - gerne auch auf beiden Seiten.

Hashim
(LaFlame)

Guard

Die Bank von Downtown. Wären seine Knie so stabil wie seine 3er Quote hätten wir keine Sorgen.

Paul
Swaggy P. 

Forward

Wir dürfen vorstellen: Swaggy P. 
Unser Matcha-Latte. Süß, intensiv und gesund.
Unser neuster Flummi im Team performt mit seinen Styles auf und neben dem Feld. Dieser ewige Jungbrunnen hilft uns mit seiner Athletik enorm weiter. Geschmeidig wie ein Cashmere-Schal umkurvt er die Gegner wie Fahnenstangen, nur um danach eine gefühlte halbe Stunde in der Luft zu stehen.

Nils H.
(HEUser)

Foward

Nils ist unsere vielseitig einsetzbare 4. Er fühlt sich unter den Körben wohl und kann nebenbei noch passabel werfen. Stets um einen ausgeglichenen Elektrolyt Haushalt bemüht und glühender Fan unseres Trikotsponsors.

Espen

Guard

Neu zum Team gestoßen bringt er endlich ein wenig Athletik in den Kader. Auch wenn er jeden Dunkversuch in 10 Jahren bereuen wird.

Fabi

Foward

Unser geliebter Routinier schnürt weiterhin die Sneaker. Leider seit Jahren vom Verletzungspech geplagt. Führt die Stats nur noch im "Tabakkonsum" an.

Dennis

Center

Zone frei für Baby-Shaq. Unser neuer Big Man sammelt Rebounds wie andere Punkte in Flensburg. Geschickt setzt er seinen Luxuskörper auch gegen größere Gegenspieler ein und pflückt das orangene Leder wie am Fließband aus der Luft, als hätte er den Schaltplan selbst erstellt - einfach nur wild.

Tim

Foward

Unser Li-La-Launebär versprüht immer gute Stimmung und ist stets engagiert. Wäre ein guter Basketballer geworden, hätte er nicht zwei Stücke Seife in den Händen.

Adjmal

Guard

Aufgrund auf schlechter Leistungen und Disziplinlosigkeiten neben dem Platz ins Outback verliehen. Bis dahin größter Alman im Team.

Collin

Guard

Ist das denn die Möpi-lichkeit? - unser Rookie aus der eigenen Jugend kämpft sich jetzt auch in den Herrenbereich. Seine Einsatzbereitschaft kostet in jedes Training im Schnitt 2,3 Brillen.

Youri

Center

Ein weiterer Big Man. Frisch im Team, aber nicht weniger motiviert. Holt allzu häufig alles aus sich raus.


Spielbetrieb