Die 1. Damen - Mannschaft




Spielklasse:
Bezirksliga 8
Trainer:
Marius Knott / Julian Biederbick
Heimspiele:
Trainigszeiten:
Montags 18.00 - 20.00 Uhr - Th Viktoriaschule
 
Freitags 20:00 - 22:00 Uhr - TH Franz-Dinnendahl-Realschule
Kontakt:
Mia Juditzki
0177 / 839 49 93

 

Huhu, wir sind die Määäääädels von der D1 :-) und wir suchen DICH :-)

Alle Vorzeichen stehen auf Neuanfang!

Nach dem schmerzlichen Abstieg aus der Landesliga schlagen wir in der Saison 2023/2024 nun wieder in der Bezirksliga auf. 

Auf und neben dem Feld haben sich Änderungen bei uns ergeben, einige Mädels müssen aus privaten/beruflichen Gründen kürzer treten oder hängen den Volleyballschuh vorerst an den Nagel. Einige Mädels kommen nach der Mama-Pause langsam wieder zurück. 

Da uns der Volleyballsport aber weiterhin sehr am Herzen liegt, möchten wir ein motiviertes Team in der Bezirksliga an den Start bringen. Unser Trainer Marius hat noch immer nicht genug von uns ;-) und wird uns weiterhin durch die Halle scheuchen und versuchen das Beste aus uns rauszuholen. 

Der Grundstein für ein tolles Mannschaftsgefüge ist nicht nur ein gutes Miteinder auf dem Spielfeld sondern auch außerhalb der Halle. Das war schon immer so und wird auch weiter so bleiben. Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen, wir feiern zusammen, wir lachen zusammen!

Bist auch Du verrückt nach Volleyball? Bist Du motiviert und bereit alles zu geben? Rot hat Dir schon immer gut gestanden? :-) Dann bist Du bei uns richtig!

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben melde Dich gerne bei unserer MV Mareike und verabrede einen Termin für ein Probetraining. 

Wir freuen uns auf die nächste Saison und wünschen allen MTG Teams eine erfolgreiche Spielzeit. 

Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund, in dem Sinne sagen wir "Daaaaaaankeschöööön.... :) und 

ATTAAACCCKKKKEEE 

Eure Damen 1

 

 

Instagram: @d1_mtghorst


Kader neu