Handball - Archiv

Der Spielbetrieb für die Handballmannschaften ist bis auf weiteres aus

|   Handball

Am frühen Abend des 12.03.2020 entschieden sich der Handballverband Niederrhein (HVN) und daran anschließend auch der Handballkreis Essen (HKE) den Spielbetrieb in den Ligen des HVN und des HKE mit…

Wolfsrudel erobert sechsten Tabellenplatz

|   Handball

Mit einem verdienten 32:27 (15:15) Sieg gegen Abstiegskandidat HSV Dümpten konnte sich das Wolfsrudel in der Verbandsliga auf den sechsten Tabellenplatz verbessern und den Abstand zu den…

Wolfrsudel gelingt überraschendes Unentschieden beim Tabellenführer

|   Handball

Die personellen Voraussetzungen waren gar nicht gut. Neben dem langzeitverletzten Maximilian Hebenstreit fielen auch Torwart Alexander Holländer, Felix Bajorat und Toptorschütze Paul Griese im…

Wolfsrudel bietet dem Favoriten Paroli

|   Handball

Trotz der 24:27 (12:16) Niederlage gegen den hohen Favoriten Bergischer HC II war unser Trainer Maik Paulus mit seiner Mannschaft zufrieden und sprach nach dem Spiel von der wahrscheinlich besten…

Wolfsrudel gelingt weiterer Auswärtssieg

|   Handball

Es war das vierte Auswärtsspiel in Folge für das Wolfsrudel und es endete mit einem 24:31 (11:14) Erfolg beim Tabellenvorletzten Solinger TB. Damit konnten drei der vier Auswärtsspiele gewonnen werden…

Wolfsrudel landet wichtigen Auswärtssieg

|   Handball

Das Wolfsrudel konnte beim Tabellenelften TB Wülfrath einen wichtigen 24:25 (13:17) Auswärtssieg feiern und den Abstand auf die Abstiegsplätze in der Verbandsliga auf fünf Punkte ausbauen. Nach dem…

Wolfsrudel mit erster Niederlage im Jahr 2020

|   Handball

Nach zuvor zwei Siegen im Jahr 2020 musste sich das Wolfsrudel im Stadtderby beim favorisierten Kettwiger SV mit 29:25 (19:14) geschlagen geben. Nach einem schnellen 2:0 Rückstand kam unsere Erste…

Wolfsrudel gelingt hoher Sieg zum Hinrundenabschluss

|   Handball

In einem einseitigen Derby beim punktlosen Verbandsligaschlusslicht ETB SW Essen konnte sich das Wolfsrudel zum Abschluss der Hinrunde souverän mit 18:33 (5:15) durchsetzen und sich so in der Tabelle…

Wolfsrudel startet erfolgreich in das neue Jahr

|   Handball

Das war ein gelungener Start ins Jahr 2020 für das Wolfsrudel. Die Jungs haben die Weihnachtspause offensichtlich gut genutzt und konnten gegen die SG Ratingen II, die mit Verstärkung aus dem…

Handballer starten ins Jahr 2020

|   Handball

Handballer starten ins Jahr 2020 – 3 Horster ins Allbau Allstarteam gewählt


News aus dem Verein

Kurse starten wieder!

  Kurse

U18IIw wir bleiben zu Hause

  Volleyball

Online Reservierung im FIT-CLUB

  FIT-CLUB

Gescher und die Glocken

  Senioren