Handball - Archiv

Spielabsage Wolfsrudel vs. SG Ratingen II - Samstag, 24. Oktober 2020!

|   Handball

Das Spiel des Wolfsrudels am Samstag, 24. Oktober 2020, gegen die Mannschaft des SG Ratingen II muss auf Grund von Corona-Fällen leider abgesagt und auf einen späteren Termin verschoben werden! 

Der…

Wolfsrudel erhält Dämpfer in Wülfrath

|   Handball

Nach dem ersten Sieg in der laufenden Verbandsligasaison bei der DJK Styrum 06 gab es am nächsten Spieltag leider wieder einen Dämpfer für unser Wolfsrudel. Beim neuen Tabellenvierten TB Wülfrath gab…

Erster Saisonsieg für das Wolfsrudel

|   Handball

Nach drei Niederlagen in Folge hat das Wolfsrudel bei der DJK Styrum 06 endlich den langersehnten ersten Sieg in der Verbandsliga einfahren können. Nach dem 20:24 (7:13) Erfolg konnte man förmlich die…

B-Jugend feiert ersten Oberligasieg

|   Handball

Nach dem spielfreien Wochenende steht für das Wolfsrudel am kommenden Wochenende das wichtige Auswärtsspiel bei der DJK Styrum 06 an (So., 04.10., 11.45 Uhr, von-der-Tann-Straße/Mülheim a.d. Ruhr).…

Wolfsrudel verliert auch Derby in Überruhr

|   Handball

Dass das Wolfsrudel auch im Derby bei der starken SG Überruhr verlieren wird, war wahrscheinlich, aber das es eine 30:15 (14:5) Niederlage werden würde, damit konnte man nicht rechnen. Entsprechend…

MTG nach Derby am Tabellenende

|   Handball

-> Danke an Günther Kurowski für die Info und Weiterleitung des Artikels!

Wolfsrudel verliert auch zweites Auswärtsspiel

|   Handball

Im Gegensatz zum Auftaktspiel in Solingen zeigte sich das Wolfsrudel spielerisch stark verbessert. Die Leistungssteigerung wurde am Ende aber nicht mit einem Punktgewinn belohnt, sondern Gastgeber…

MTG Horst am Ende nicht clever genug - Artikel aus der WAZ 15.09.20

|   Handball

-> Danke an Günther Kurowski für die Information und die Weiterleitung des Artikels!

B-Jugend verliert erstes Oberligaspiel nach langer Führung

|   Handball

Am vergangenen Wochenende war lediglich unsere B-Jugend im Einsatz und es war das erste Spiel in der Oberliga, so dass vorher keiner genau wusste, wie es wohl werden wird. Es ging nach Wuppertal, denn…

Wolfsrudel verliert Verbandsligaauftakt

|   Handball

Unser Trainer Maik Paulus hatte schon vor dem Spiel gesagt, dass es gegen einen routinierten und erfahrenen Gegner mit seiner jungen Mannschaft schwer werden würde. Und so gab es für das Wolfsrudel am…


News aus dem Verein

Saisonstart verschoben

  Basketball

U20m OL-Spieltag in Dortmund

  Volleyball

Knappes Spiel am 3. Spieltag!

  Volleyball

Dankern - Tag 5

  Jugend