Trainingszeiten

Wir treiben aktuell nach Möglichkeit im Freien Sport, wir treffen uns zu kleinen Rallies, machen Spiele an der frischen Luft.

Wenn das Wetter kein Sport an der frischen Luft zulässt, gehen wir in die Halle, bitte aber darum, dass die Kinder in der Halle nur noch ihre Schuhe wechseln müssen. Die sind alle noch nicht geimpft, kommen aus verschiedenen Gruppen, daher werden wir weiterhin die Kontakte so gering wir möglich halten.

Da uns aufgrund von diveresen Hallenschließungen gleich Hallen fehlen, mussten wir die Stufen 2 + 3 vorerst zusammenlegen.

Wir gehen davon aus, dass die Kinder in den KiTas regelmäßig die freiwilligen Tests in den Kitas nutzen und die Schulkinder sich regelmäßig an den Schultests teilnehmen.

4 - 6 JahreMontags
Mittwochs
16:00 - 16:50 UhrTH NeuhollandEiko Rümker
FD-Team
7 - 10 JahreMontags
Mittwochs
17:00 - 18:00 UhrTH NeuhollandEiko Rümker
FD-Team

Um das Konzept "Kindersportschule" umsetzen zu können, ist eine Teilnahme 2x pro Woche erforderlich!