Archiv

Nach Spitzenspiel folgt Spitzenspiel

|   Volleyball

So schreiben es zumindest die lokalen Presseabteilungen unserer aktuellen Gegner. Wir werden als potenzieller Konkurrent um den Aufstieg in die Oberliga gehandelt. Das schmeichelt uns natürlich sehr, dabei können wir doch eigentlich nichts besser, als die Karten am grünen Tisch richtig mischen. Nun gut, wer weiß schon, woher die rasenden Reporter ihre Informationen beziehen.

Am vergangenen Wochenende haben wir dem Oberliga-Absteiger TV F.A. Dresselndorf einen Zähler abgerungen und sind zufrieden. Gegen einen sympathischen Gegner mussten wir uns im 5. Satz mit 13:15 geschlagen geben. Nach einer 2:1 Führung in Sätzen, wäre sicherlich mehr drin gewesen. Aber das heben wir uns dann einfach für das Rückspiel auf. Wir freuen uns schon auf die 2-stündige Anfahrt.

Am kommenden Samstag treten wir nun um 19.30 beim äußerst orientierungslosen Hammer SportClub an. Zwar haben wir gegen die Truppe bereits in der letzten Saison gespielt, dennoch glauben sie fest daran, wir wären ein Gelsenkirchener Sportverein. Das ist grob unsportlich, Kollegen. Deswegen freuen wir uns auf euch nicht so sehr.

 „Die schönsten Jungs aus der schönsten Stadt! -H1“ (J. Giljohann)