Archiv

Schloss Dankern ´23 - Tag 2

|   Jugend

Nachdem gestern viele recht früh geschlafen haben, wartete heute umfangreiches Programm auf die Teilnehmer.

Pünktlich um 10:30 Uhr hieß es "Schlag die Betreuer - Teil1". In 6 Spielen mussten sich Betreuer und Teilnehmer in den verschiedensten Kategorien miteinander messen. Neben Geschicklichkeit wurde Wissen abgefragt und die Geschmacksnerven auf die Probe gestellt. Am Ende des ersten Teils konnten sich die Teilnehmer einen hauchdünnen Vorsprung von einem Punkt erspielen.

Nach einer kurzen Mittagspause marschierte die Gruppe "zur Düne". Hier erwartete die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Sportprogramm, in dem wichtige sportliche Fähigkeiten, wie Kraft, Schnelligkeit, Koordination auf die Probe gestellt wurden. Natürlich durften auch einige Aufgaben aus dem Team-Building nicht fehlen!!

Nach dem Sand der Düne bleibt für die Abendgestaltung nur ein Programm: Das Spaßbad Topas, in dem die Kids neben dem Spaß auch noch sauber werden.

Nach diesem Tag sollte niemand Problem beim Einschlafen haben, sodass morgen wieder alle mit Energie in den Tag starten können ;-)


Erstellt von ER