Archiv

Schloss Dankern ´23 - Tag 3

|   Jugend

An Tag 3 wurde wieder ein Highlight vom nächsten abgelöst:

Zu Beginn haben wir den Outdoorattraktionen des Parks (Karussell, Affenschauken und mehr) gestürmt und ausprobiert, wie viele Menschen auf einmal auf die Affenschaukel passen.

Währenddessen wurde in unserem Häusergang das Chaos-Spiel vorbereitet, welches wir direkt im Anschluss spielen konnten: In neu gemischten Teams mussten viele kleine Schilder gefunden und entsprechende Aufgaben gelöst werden. Den krönenden Abschluss bildete die Aufgabe (singt im Schlafanzug zähneputzender Weise ein Schlaflied. welche von allen Teams in perfekter Weise gelöst wurde.

Am Nachmittag gab es eine kleine Verschnaufpause, während allerdings das Abendessen zu planen war. Auf dem Abendprogramm stand die legendäre Dankern-Kochchallenge.

Nachdem besonders die Bäuche der Betreuer gut gefüllt waren, konnten alle gemeinsam den Abend bei Outdoorspielen im Schein der eigens mitgebrachten Flutlichtanlage ausklingen lassen.


Erstellt von ER