Archiv

Schloss Dankern ´23 - Tag 4

|   Jugend

Heute (Tag 4) mussten wir das geplante Programm kurzfristig umplanen: Der Himmel sah heute morgen recht grau aus und ließ bereits einige Tropfen fallen. Aus diesem Grund wurde der ursprünglich geplante Besuch der Düne durch einen Besuch im Spieleland ersetzt, wo wir ausgiebig Bouncerball gespielt haben.

Im Nachmittag statteten wir dem Freizeitbad TOPAS erneut einen Besuch ab - zum einen ist ein Schwimmbadbesuch bei jeder Wetterlage möglich und zum anderen schadet etwas Wasser am Körper nicht.

Am Abend hatten die Betreuer die Quiz-Show 1, 2 oder 3 vorbereitet, die allen viel Spaß gemacht hat. Nach der Siegerehrung ging es nahtlos weiter mit einem Karaoke-Abend, bei dem alle Hüttenteams zur Hochform aufliefen!! Die einheitliche Meinung der Kids: Es war zu kurz!!

Nun heißt es für alle: Schnell schlafen - morgen geht es mit viel Aktion weiter!


Erstellt von ER