Archiv

Schloss Dankern ´23 - Tag 6

|   Jugend

Heute Morgen fand der 2. Teil von „Schlag die Betreuer“ statt. Beide Teams schenkten sich bei Spielen wie Leitergolf, Klimpern, „Wer trägt mehr?“ nichts und so war es bis zum letzten Spiel sehr spannend. Das notariell beglaubigte Endergebnis lautete 40 : 38 – für die Kinder!!!!

Nach einer kurzen Mittagspause gab es weitere Action mit wahlweise Hochseilgarten, Adventure–Golf oder dem Spieleland.

Pünktlich um 17:00 Uhr fanden sich alle Teilnehmer wieder bei den Häusern ein, um die Woche gebührend abzuschließen:

Auf die Siegerehrung des Hüttenduells und der Kochchallenge folgten die legendären Dankern-Burger. Zum krönenden Abschluss warf DJ Hechto noch einmal die Soundmaschine samt Karaoke-Leinwand an und wir feierten so lange, bis die Dankern-Wacht die Party beendete.

Nun heißt es noch einmal kurz schlafen, bevor wir morgen noch einmal alles geben müssen, um die Hütten wieder in ihren Originalzustand zu versetzen.


Erstellt von ER