Archiv

Scharbeutz Tag 3

|   Handball

 

 

Am Morgen wachten wir, wie an den anderen Tagen auch, relativ früh auf. 
Nach dem Frühstück mit der ganzen Gruppe ging es an die Promenade zum Joggen oder, der wie die Trainer es nannten, "Warmlaufen mit Meerblick"!

Danach ging es für uns in die Halle zum Training. Heute war unser Junior-Trainer Pascal Hüweler (neuer MTG FD ler) dabei, um uns zu zeigen, was er als Trainer so drauf hat. 
Nach unserer intensiven Trainingseinheit ging es erst schnell unter die Dusche und dann zum späten Mittagessen. Daraufhin spielten viele der Kinder Tischtennis oder Basketball. 

Am frühen Nachmittag war es Zeit für unser alljährliches Foto mit allen Jugenden und Trainern, und dazu sogar noch neue T-shirts mit dem MTG Logo und besonderer Inschrift. 

Anschließend ging es an den Strand. Da das Wetter allerdings in den letzten Tagen eher durchwachsen waren, waren die meisten lieber mit Strandspielen beschäftigt, als damit ins Wasser zu gehen. Es gab alle möglichen Spiele, wie Beachhandball, Spike Ball oder Beachvolleyball. Daraufhin liefen wir zurück zu unseren Zelten. 
Am Nachmittag spielten die verschiedenen Gruppe Spiele an unserem Campingplatz, bis es schließlich Abendessen gab. Heute gab es, zur Freude der meisten Beteiligten, Burger!
Nach dem Essen ließen die Meisten den Abend ruhig ausklingen. Entweder ging man in die Stadt oder blieb einfach am Campingplatz. Abends ging es für die meisten nicht so spät ins Bett, da es am nächsten Tag wieder früh aus dem Bett geht!

 

Bericht von Ole Haß