Archiv

Scharbeutz Tag 4

|   Handball

 

Aufgewacht bei Sonnenschein und angenehmen 16 Grad fingen die Trainer schon an, große Klappe zu schieben. Dann aßen wir unser morgendliches Mahl. Nach dem täglichen Warmlaufen mit Meerblick gingen die E- und D-Jugend in die Halle und der Rest begab sich zum Strand. Beim Training folgten ein paar Kempa-Übungen und ein Spiel, welches durch Penalty-Werfen entschieden worden ist (mit den starken Torhütern Azad und Noah). Anschließend gingen wir zum Mittagessen und freuten uns, die Trainer beim Abschlussspiel „Schlag den Trainer“ fertig zu machen. Nach einem spannenden Schlagabtausch wurde das Spiel mit einem Endstand von 62:58 natürlich für uns entschieden. Die Trainer haben sich mit ihrer Leistung aber immerhin eine Teilnehmerurkunde verdient. Aber Thomas Humpert musste seine für die Spieler bereitgelegten Taschentücher selber benutzen. Diese Woche war trotz des nicht perfekten Wetters mit viel Spaß, neuen Freundschaften und Freudentränen gefüllt. Damit neigt sich ein weiteres schönes Jahr in Scharbeutz dem Ende zu. 

 

Bericht der B-Jugend