Aktuelles

Deutsche Seniorenmeisterschaften in Sulzbach im Taunus

|   Turnen

Nicole Müller ging nach ihrer Qualifikation in Mülheim bei den Rheinischen auch bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften im Gerätturnen an den Start.

Der Wettkampftag, in Sulzbach im Taunus, begann am Sonntag, 18. Mai in aller Frühe, so dass eine Anreise am Vortag ratsam war und man so samstags auch am "Geselligen Abend" teilnehmen konnte. Der Trainer reiste mit seiner Familie bereits am Freitag fürs ganze Wochenende an und Nicole machte sich samstags in Begleitung ihrer Schwester auf den Weg.

Zusätzlich unterstützt durch die Sonntag früh noch angereiste Kerstin Kleinlein, konnte Nicole das Zittergerät Balken als erstes gleich ohne Sturz abhaken. Die restlichen Geräte turnte sie auch flüssig durch und ließ damit insgesamt einige Ihrer Konkurrentinnen hinter sich.

SL