Aktuelles

U20w hat kein Glück im Rückspiel gegen ISD

|   Volleyball

U20w wollte das Rückspiel gegen ISD unbedingt gewinnen und  hat dafür besonders die Annahme trainiert. Dazu wurden sie im Training von vielen Spielern und Spielerinnen der Abteilung unterstützt. Doch die Sondereinheiten zahlten sich am Ende nicht aus.

Im ersten Satz hatten die Horsterinnen über weite Strecken ISD noch ganz gut im Griff. Allerdings zum Ende des Satzes, als nur noch die finalen Bälle für den Satzgewinn nötig waren, machten die Spielerinnen zu viele Fehler. Damit gaben sie das Spiel ärgerlicher Weise aus der Hand. Der Fehlerteufel wurde auch im zweiten Satz mit auf das Feld genommen. Die individuellen Fehler verhinderten, dass MTG wieder besser ins Spiel fand. Auch die Anfeuerungen von der Bank und den großartigen Zuschauern brachten nicht den erhofften Effekt. Die U20w konnte sich nicht mehr befreien. Und somit blieb nichts zählbares in der EKG. Einen Minierfolg gab es doch noch, 2 Punkte mehr als im Hinspiel, ggf. sind diese mal sehr wichtig.t.

Übrigens das Bild drückt die Gefühlslage der Mannschaft aus. Die Stimmung ist leicht gekippt. Aber noch besteht eine kleine Hoffnung die Platzierung zu halten, allerdings wird dazu die Unterstützung der anderen Teams benötigt.

MTG Horst : ISD 0:2 (21:25, 13.25)