Aktuelles

Neue Trikots für unsere C-Jugend - gesponsert vom Ehrenvorsitzenden Gerd Kämpkes

|   Handball

Vor den Herbstferien gab es für unsere C-Jugend noch einen Grund zum jubeln: Gerd Kämpkes, Ehrenvorsitzender der MTG und Mitbegründer der Handballabteilung, überreichte den Jungs einen nagelneuen Trikotsatz, den er selbst gesponsert hat. Da war die Freude in der Mannschaft natürlich groß und auch unser Abteilungsvorsitzender Michael Hebenstreit, der bei der Übergabe dabei war und die Trikots zusammen mit Spieler Noah Siebert in Empfang nahm, bedankte sich bei Gerd für diese großzügige Spende. In den neuen Trikots wollen die Jungs die bisher so gut laufende Saison natürlich genauso erfolgreich weiter bestreiten. Zur Zeit liegt die C-Jugend ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga. Ihr nächstes Spiel bestreiten sie am Mi., 21.10. um 18.30 Uhr gegen den Tabellensechsten DJK Altendorf 09 an der Bockmühle.

Auch von dieser Stelle vielen Dank an Gerd!