Aktuelles

Dankern 2016 - Tag 4

|   Jugend

Der gestrige Tag wurde abgeschlossen von einem gemütlichen Kino-Besuch mit jeder Menge Popcorn und dem Animationsfilm Pets und einer spätern Nachtwanderung durch den finsteren Wald.

Heute wurde bereits wieder fleißig Sport getrieben: Das Wickinger-Schach-Turnier wurde am Strand eröffnet und 16 kälteunempfindlich Dankern-Kids nebst 3 unerschrockenen Betreuern haben sich auf verschiedenen Wassersportgeräten über den Dankern-See ziehen lassen. Wenn man einmal nass war, war es auch gar nicht mehr so kalt - Neopren macht's möglich!!

Auf dem Programm stehen noch einige Runden Stratego und heute Abend freuen sich die Betreuer besonders, sich beim Kochduell die Kreationen von 11 Teilnehmerhäusern präsentieren zu lassen und diese natürlich auch zu probieren - Guten Appetit.