Aktuelles

Dankern 2016 - Tag 5

|   Jugend

Heute kommen wir erst etwas später zum Schreiben - heute gab es viel zu tun:

Nach einer gewohnt kurzen Nacht standen um und ab 10 Uhr die Vorbereitungen zum Tanzduell an: Jedes Haus hatte knapp 2 Stunden Zeit, eine Tanzchoreographie zu planen und einzustudieren. Selbstverständlich eröffneten im Anschluss die Betreuer das Duell - natürlich außer Konkurenz! Die Ergebnisse der einzelnen Häuser waren allesamt sehr sehenswert, es ist immer wieder spannend, was große und kleine Teilnehmer präsentieren können, wenn die erste Hemmungen einmal abgefallen ist.

Im weiteren Tagesverlauf wurden noch einmal diverese Rutschen im Topas unsicher gemacht. Damit auch alle heute Nacht richtig gut schlafen können, ließen wir den Abend mit einem schönen Bounce-Ball-Turnier ausklingen.