Aktuelles

10% mehr 90er - Trashpopparty: ein voller Erfolg!

|   Jugend

Am Samstag, dem 12.11., fand endlich wieder eine MTG - Jugendparty im Vereinheim statt. Unter dem Motto "90er" lebten die vergangenen Jahre wieder auf dank Musik von unserem DJ Nico, kreativen Outfits des Teams und einiger Gäste und der Süßigkeiten - Centershocks und Zuckeruhren waren natürlich dabei! Auch Neonfarbe war ein Highlight des Abends, spätestens damit konnte man seine kreative Ader ausleben ;-)

Gefeiert wurde die ganze Nacht, die letzten Feierwütigen gingen erst um 4.30h. Mit etwa 70 Gästen war der Jugendraum gut besucht und vor allem nach der Flaute bei den letzten Veranstaltungen ein schönes Bild für das Team des Jugendausschusses. Ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen haben, und an unsere Gäste!! Es war ein super Abend und wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr weitere Parties mit euch zu feiern!!! :-)

Euer Jugendausschuss