Aktuelles

Kinderübernachtung im Vereinsheim

|   Jugend

Am Freitag, den 18.03., ist es wieder soweit, eine Kinderübernachtung im MTG Vereinsheim steht an. Eingeladen sind Vereinsmitglieder und Nichtvereinsmitglieder zwischen 6 und 10 Jahren.

Wir treffen uns um 17 Uhr am MTG Vereinsheim, bauen schnell die Nachtlager auf und fahren dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu Joe’s Superbowling. Da werden wir von 18 bis 20 Uhr zusammen bowlen um anschließend wieder zum Pizza essen ins Vereinsheim zurückzukehren. Wir werden noch einen Film schauen und je nach Wetterlage mit den Mutigen eine kleine Nachtwanderung unternehmen.

Ihr braucht: Eine Isomatte, einen Schlafsack, ein Kopfkissen, Zahnbürste, eine Taschenlampe, gute Laune und eventuell euer Kuscheltier.

Anmelden könnt ihr euch mit einer email an: jugend@mtg-horst.de (Bitte sagt uns Bescheid, ob ihr ein Ticket habt).

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, weswegen wir zu einer schnellen Anmeldung raten.
Die Kosten für die Übernachtung betragen für Vereinsmitglieder 7,50€ und für Nichtmitglieder 10€.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Jugendteam