Aktuelles

Handball F-Jugend beim Final Four

|   Handball

Das letzte F-Jugendturnier des Handballkreises Essen in dieser Saison fand am Sonntag, 22.05.2016 in der Halle Löwental in Werden im Rahmen des Kreispokal Final-Four statt. Natürlich haben auch unsere jüngsten MTG Handballer mit 2 starken Mannschaften erfolgreich daran teilgenommen. Thorben Groß, der seit einigen Wochen das bewährte Trainerteam Carsten Stepping und Roberto Hegemann als weiterer F-Jugendtrainer unterstützt, hatte bei diesem Turnier seinen ersten Einsatz als Verantwortlicher für die F2-Mannschaft und meisterte die Aufgabe mit Bravour.

Ein weiterer Programmpunkt des Final Four was das Spiel der Tusem-Herren (2.Bundesliga) gegen die Füchse Berlin (1.Bundesliga), so dass unsere F-Jugend Gelegenheit hatte z.B. die Berliner Handballeuropameister Paul Drux und Fabian Wiede und den Nationaltorwart der vergangenen WM Silvo Heinevetter aus nächster Nähe zu sehen und um Autogramme zu bitten.