Aktuelles

C-Jugend weiter auf Qualifikationskurs für die Verbandsliga

|   Handball

Auch in der zweiten Runde der Qualifikation auf HVN-Ebene am vergangenen Samstag in Duisburg haben sich unsere C-Jungs wieder tapfer geschlagen und sind eine Runde weitergekommen. Bei einer Wahl zum „Spieler des Turniers“ hätte wohl Paul René Silberer gewonnen, da er beim Spiel gegen die Wölfe Nordrhein beim Stand von 12:12 in der letzten Sekunde den Ball von der Mittellinie Richtung gegnerisches Tor regelrecht schleuderte, so dass der Ball mitsamt Torwart im Netz landete – sensationeller Siegtreffer zum 13:12 für die MTG.

Nun müssen die Cs am nächsten Sonntag, 19.06.2016 in der letzten Quali-Runde ab 12 Uhr in der Wolfskuhle um einen Platz in der Verbandsliga für die kommende Saison kämpfen. Da steht ein hartes Stück Arbeit bevor, zumal die C-Jugend momentan keinen Torwart hat, so dass sich zwei eigentliche Feldspieler „opfern“ und den Job bestmöglich übernehmen.

Für das leibliche Wohl wird an dem Tag wie immer gesorgt sein und lautstarke Fans zum Anfeuern sind natürlich gerne willkommen!