Aktuelles

Fahrt in den Heidepark Soltau

|   Jugend

Diese Jahr fährt die MTG Jugend mit allen Interessierten für einen Tag in den Heidepark nach Soltau.

Abfahrt wird am 18.06. gegen 6h morgens ab dem BaSpO (Schultenweg 44, 45279 Essen) sein. Dann werden wir pünktlich um 10h zur Parköffnung in Soltau sein und dort den Tag verbringen.
Aufenthalt im Park wird in mindestens 3er Gruppen stattfinden.
Abfahrt in Soltau wird nach Parkschluss gegn 18.15h sein und dementsprechende Ankunft in Essen etwa gegen 21.30h.

Anmelden könnt ihr Euch per Mail an jugend(at)mtg-horst.de.
Vor der Fahrt bekommt ihr auch alle weiteren Infos rechtzeitig per Mail, ebenso wie eine Anmeldebestätigung.

Mitfahren dürfen alle Kinder ab 12 Jahren, Jüngere nur in Begleitung einer Aufsichtsperson!

Die Kosten betragen für Vereinsmitglieder 20€, für Nichtmitglieder 25€.

Die Plätze sind begrenzt, also meldet Euch schnell bei uns, wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!