Aktuelles

Dankern - Tag 1

|   Jugend

Nach einer halbwegs erholsamen Nacht (bei völliger Erholung wüsste das Betreuerteam auch gar nicht, wohin mit der Energie) standen heute diverse Aktivitäten auf dem Programm:

  1. Jedes Haus durfte eine eigene Fahne kreieren, in der sich ein Hausname wiederfinden musste, vor allem aber ein zur Fahne passender Schlachtruf entwickelt werden musste. Hier waren sehr interessante Fahnen zu sehen - auf die Schlachtrufe freut sich das Team während der Abendrunde.
  2. Obligatoirsche Kennenlernspiele am Strand: Nach ein paar Sortierungen wurde sich ordentlich auf und im Sand bewegt.
  3. Dankern-Rally: In jedem Jahr dient die Dankern-Rally dazu, den Park und seine Teamkameraden besser kennenzulernen. In diesem Jahr gab es innerhalb der Rally nicht nur neue Fragen, sondern auch neuartige Arten, Punkte zu sammeln.
  4. Der Tag wird zur Zeit gerade ausklingen lassen in den Spielehallen, damit die Kids im Nachgang alle gut schlafen können.

Zusammenfassend bleibt zum ersten Tag zu sagen: Wir hatten Sonne!!!