Aktuelles

H1 feiert siebten Sieg in Folge

|   Volleyball

Bereits am Samstag konnte die Herren 1 die Herbstmeisterschaft feiern. Der heiß umkämpfte Sieg gegen die SG Kempen-Wachtendonk und die Niederlage von TV Voerde sorgten dafür, dass das erste Saisonziel schon frühzeitig erreicht werden konnte.

Im letzten Spiel vor der Winterpause zeigte die H1 erneut ihre Stärke. Mit ihren druckvoll gespielten Bällen setzten sie den Gegner unter Druck. Doch Wachtendonk hielt stark dagegen uns so konnten sich die Horster nicht absetzten. Doch zum Satzende gelang ihnen der Vorsprung und damit der Satzgewinn.

Während der zweite Satz deutlich gewonnen wurde, musste im dritten Durchgang gezittert werden. Die Gegner erhöhten den Druck und es entbrannte ein ganz enges Spiel. Doch die H1 behielt einen kühlen Kopf und ging weiterhin konzentriert vor. So gelang dann der verdiente Sieg.

MTG Horst : SG Kempen-Wachtendonk 3:0 (25:22, 25:14, 27:25)