Aktuelles

U13mix: Knappe Spiele in Werden

|   Volleyball

Am Spieltag der jüngsten MTGler konnte die Mannschaft leider noch nicht ihren ersten Saisonsieg einfahren. Allerdings waren die jungen Horster noch nie so nah dran.

Im ersten Spiel zeigten die Horster bereits im ersten Satz eine grandiose Leitung. Mit tollen Spielzügen ließen sie dem WTB keine Chance. In den darauffolgenden Sätzen entwickelte sich ein knappes Spiel, dass am Ende vor allem wegen Aufschlagfehlern in der heißen Phase nicht für die MTG entschieden werden konnte.

Auch mit der Mannschaft von  Hellerhofer SV lieferte sich das Team der MTG ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Doch dies ging mit etwas Pech hinten raus leider auch verloren.

Alles in allen war der Spieltag dennoch eine Steigerung. Und im nächsten Jahr soll dann der erste Sieg gefeiert werden. 

WTB Mädchen : MTG Horst Mixed 2:1 (22:25, 25:15, 15:7)
MTG Horst Mixed : Hellerhofer SV Mädchen II 1:2 (21:25, 25:20, 12:15)