Aktuelles

U14mix: Mit einem Auswärtssieg in Düsseldorf

|   Volleyball

Am letzten Spieltag der Hinrunde konnte die U14mixed der MTG einen Sieg gegen die starken Solingen Volleys einfahren.

Mit einer kampfstarken Leistung, vor allem im Aufschlagspiel konnten beide Sätze gewonnen werden. Allerdings wurde es im zweiten Satz noch einmal sehr spannend. Doch die MTG entschied diesen mit 25:23 für sich.

Gegen die Spitzenreiter vom Hellerhofer SV blieb der erhoffte Überraschungssieg leider aus. Leider wurden beide Sätze zu deutlich verloren. Die MTG stemmte sich anfangs zwar gegen die Niederlage, konnte allerdings im Laufe des Spiels nicht dagegen halten.

Mit einer durchwachsenen Hinrunde und drei Siegen aus sieben Spielen wollen wir in nächsten Jahr nochmal die obere Tabellenhälfte in Angriff nehmen.

MTG Horst Mixed : SolingenVolleys Mädchen 2:0 (25:19, 25:23)
Hellerhofer SV Mädchen : MTG Horst Mixed 2:0 (25:11, 25:12)