Aktuelles

U14mix: Am Heimspiel Tag ist wieder alles wie immer

|   Volleyball

Am Samstag startete die U14mix der MTG in ihre zweite Saison. Nach einer efolgreichen Saison als U13mix, sollte mit erweiterten Kader der Vorjahreserfolg wiederholt werden.

Die Gegner waren auch wieder alte Bekannte. Die Stadtrivalen vom Werdener TB und Tusem Essen. Und um ersten Spiel gegen Werden zeigten die MTGler auch was sie in der Saisonvorbereitung alles gelernt haben und konnten in einem spannenden und hart umkämpften Spiel das Lokalderby 2:1 gewinnen.

Nun sollte auch endlich der Fluch aus der Vorsaison gebrochen werden das noch nie an einem Spieltag zwei Spiele gewonnen werden konnte. Doch die die Tusemerinnen machten der Mannschaft durch starke Aufschlägen einen Strich durch die Rechnung.

Neue Saison, aber altes Muster: MTG gewinnt und verliert ein Spiel. Aber wir arbeiten weiter daran dies am nächsten Spieltag zu ändern.

MTG Horst Mixed : WTB Mädchen II 2:1 (25:22, 22:25, 15:13)
MTG Horst Mixed : TuSEM Mädchen 0:2 (21:25, 18:25)