Aktuelles

H1 ist Herbstmeister

|   Volleyball

Die H1 ist ihrem Wunsch den direkten Aufstieg zu schaffen mit dem guten Abschluss der Hinrunde einen Schritt näher gekommen. Mit acht Siegen  aus acht Spielen stehen die Horster zu Recht auf Platz 1. Lediglich 4 Sätze wurden verloren!

Da die Konkurrenz um den ersten Tabellenplatz bereits sieben bis neun Punkte weniger aufweist haben die MTGler eine gute Ausgangslage für die Rückrunde.

Doch zurück lehnen können sie sich nicht. Auch wenn das Polster auf die folgenden Plätze groß genug scheint, sollte sich das Team nicht in der Konzentration nachlassen. Die Teams aus Osterfeld, Voerde, Werden und Wachtendonk werden jeden Ausrutscher der MTG für sich zu nutzen wissen um in der Tabelle nach vorne rücken zu können.

Ab dem 15.01.2020 beginnt die Rückrunde. Und dann heißt es noch einmal in den Spielen für klare Ergebnisse zu sorgen.

Werdener TB : MTG Horst 1:3 (15:25, 25:19, 18:25, 18:25)