Aktuelles

D3/H3: Für D/H drei leider kein Sieg dabei

|   Volleyball

D3 musste sich gegen den Tabellenersten der Bezirksklasse behaupten.  In den ersten beiden Sätzen gelang der dritten Mannschaft von MTG Horst gegen TV Ratingen ein offenes Spiel zu gestalten. Doch im dritten Satz gab es einen Einbruch. Die Annahme gelang überhaupt nicht. Es machte sich Frust breit, da das Team und die Trainer keine Lösungen fanden.  Doch die Enttäuschung war schnell vergessen, denn gegen Ratingen „darf“ verloren werden.  Die nächsten Spiele sind wichtiger.

MTG Horst III : TV Ratingen 0:3 (17:25, 17:25, 3:25)

H3 spielte gegen das erfahrene Team aus Kray. Seit Jahren hat sich die Krayer Mannschaft im oberen Tabellendrittel etabliert. Der H3 gelingt es auch diesmal mit Kampfgeist und Glaube an ihr Können die Jungs aus dem Nachbarstadtteil zu ärgern. Leider reichte es nicht zum Sieg.

MTG Horst III : Tusa Kray 1:3 (25:18, 11:25, 12:25, 18:25)