Aktuelles

U18w: Gut gespielt, leider nicht gewonnen

|   Volleyball

An diesem Heimspieltag am 19. Januar 2020 konnte die Trainerin auf 13 Spielerinnen zurückgreifen. Das bedeutete für jeweils 2 Spielerinnen jeweils auf ein Spiel zu verzichten. Sie fungierten dann als Chearleader an der Seitenlinie.

Im ersten Satz trat die U18w hochmotiviert gegen TV Jahn Königshardt an. Und dieser Satz konnte gegen den Spitzenreiter aus Oberhausen locker gewonnen werden. Leider erwachten die Königshardterinnen im zweiten Satz. Dies hatte zur Folge, dass sie nun aufmerksamer waren und weniger Fehler machten. TV Jahn gewann die Sätze 2 und 3, leider doch keine Überraschung gelungen.

Das zweite Spiel gegen Bedburg-Hau war ein Spiel auf Augenhöhe, da beide Mannschaften gleichstark sind. Somit verbuchten beide Mannschaften jeweils einen Satzgewinn. Im dritten Durchgang gelang Bedburg eine Aufgabenserie und entschied dadurch diesen Satz für sich.

MTG Horst : TV Jahn Königshardt 1:2 (25:15, 5:25, 2:25)
MTG Horst : SV Bedburg-Hau II 1:2 (21:25, 25:12, 4:15)