Aktuelles

Dankern - Tag 1

|   Jugend

Gestern kamen wir nach einer kurzen Busfahrt pünktlich in Schloss Dankern an, konnten sofort die Hütten beziehen und einen entspannten ersten Abend verbringen.

Den heutigen Tag starteten wir mit einer kurzen Runde Corona 1x1. Hier haben wir zusammengetragen, was uns an Corona am meisten stört oder auch, worauf wir dieses Jahr bereits verzichten mussten. Natürlich haben wir auch besprochen, was in diesem Jahr in Dankern anders sein wird als sonst.

Nach einer kurzen Pause erkunden wir mittels "Cluedo" den Park und klärten einen spannenden Kriminalfall auf.

Später am Tag hatten wir Zeit, unsere Hüttenfahnen zu kreieren, die wir jeweils mit einer tollen Geschichte präsentierten.

Den Tagesabschluss bildete das Spieleland, wo wir uns noch einmal ordentlich austoben konnten.

Nun geht es schnell ins Bett (das hoffen zumindest die Betreuer), damit wir morgen wieder fit in den neuen Tag starten können;-)

Viele Grüße aus Dankern.