Aktuelles

Dankern - Tag 2

|   Jugend

Offensichtlich hatten zu wenige Sonnentänze stattgefunden - heute gab es leider sehr viel Regen;-(

Das hat uns natürlich nicht davon abgehalten, trotzdem ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Zum Minigolf und zum Klettern musste wetterbedingt die Startzeit leicht verschoben werden. Leider musste die 18-Loch-Party auf der Minigolfanlage letztendlich vorzeitig beendet werden, da die Bälle regelrecht weggeschwommen waren.

Den Nachmittag verbrachten einige auf "unserem Gang" bei 4-gewinnt, Mölky, Spin Ladder und anderen Holzspielen, andere erkundeten noch einmal ausgiebig den Park.

Am Abend bereiteten wir das Werbeprogramm für morgen Abend vor, das hat viel Spaß gemacht.

Für morgen sind einige Sonnenstunden angesagt, da werden wir wohl die große Düne und den Dankern-See erkunden.

Viele Grüße und gute Nacht.