Aktuelles

Dankern - Tag 3

|   Jugend

Heute sind wir etwas später dran mit unserem Bericht - es war einfach viel los!

Gestern konnten wir erstmalig das gute Wetter nutzen und uns endlich an und auf der Düne austoben. Leider wurden wir dann doch kurzfristig durch den einsetzenden Regen von dort vertrieben. Am Nachmittag hatten wir wieder etwas Freizeit, bevor wir im Rahmen einer Abendshow unsere vorbereiteten Werbesports präsentieren konnten.

In der Abendshow konnten wir bei verschiedenene Quizz-Formaten unser Wissen unter Beweis stellen. Angefangen mit "Wer weiß denn sowas" ging es weiter mit Fußballvereinen und berühmten Persönlichkeiten.

Das Betreuerteam hat sich auch bei der Abendshow viele Gedanken zum Thema Abstand gemacht und dafür gesorgt, dass wir auch hier Häuserweise getrennt sitzen konnten.

Der heutige Tag ist schon weit fortgeschritten, dazu später mehr ;-)

Viele Grüße aus Dankern.