Aktuelles

Dankern - Tag 4

|   Jugend

Heute konnten wir das gute Wetter für unser Chaos-Spiel nutzen. Irgendwer hatte 60 Karten auf unserem Gelände wild verteilt und konnte uns nicht mehr sagen, welche Karte an welchem Ort verloren gegangen sein könnte. Zum Glück konnten wir im Spielverlauf sämtliche Karten finden und den Betreuern zusätzlich die Begriffe auf der Rückseite der Karten nennen. Mit der richtigen Lösung warteten lustige Aufgaben auf uns, die wir natürlich alle meistern konnten.

Heute abend machten wir uns auf den Weg zu einer spannenden Nachwanderung, während der uns seltsame Wesen erschreckten. Natürlich haben sich die hart gesottenen von uns sich kein Bisschen erschreckt ;-)

Nun liegen wir alle brav in unseren Betten (natürlich) und freuen uns auf weitere Aktionen am morgigen Tag.

Viele Grüße aus Schloss Dankern!