Aktuelles

Knappes Spiel am 3. Spieltag!

|   Volleyball

Am Tag der deutschen Einheit ging es für uns nach Werden, um gegen die 3. Vertretung von TV Jahn Königshardt aufzuschlagen.
Hochmotiviert starteten wir ins Spiel, aber irgendwie konnten wir nicht all unser Potenzial ausspielen. Nichtsdestotrotz kämpften wir in den ersten beiden Sätzen um jeden Ball und spielten unser Spiel durch, sodass die ersten beiden Sätze aufs Horster Konto gingen.

Im dritten und leider auch im vierten Satz, konnten wir uns nicht endgültig durchsetzen, sodass wir in den Tiebreak mussten.
Jetzt ging es um Alles oder Nichts, wir starteten mit starken Aufschlägen und holten uns die Führung. Dann folgte allerdings wieder ein kleiner Hänger in der Mitte des Satzes, aber nach einmal tief Durchatmen und Sammeln, konnten wir den Tiebreak für uns gewinnen.

Somit gewinnen wir 3:2 und stehen damit aktuell auf Platz 3.

Nun heißt es drei Wochen Spielpause, sodass wir im Training nochmal Vollgas geben können, bevor wir am 31.10.2020 gegen Dingden wieder angreifen wollen!

In dem Sinne „Alles auf Horst“!
Eure D2

MTG Horst II : TV Jahn Königshardt III 3:2 (25:15; 25:16; 26:28; 23:25; 15:10)