Aktuelles

H1: erst siegen und dann VVH anfeuern

|   Volleyball

Das Unternehmen Wiederaufstieg fand in der Halle Essen-Werden seine Fortsetzung. Die H1 konnte sich bei diesem Auswärtsspiel auf die Unterstützung ihrer Fans freuen. Diesmal sogar mit einem Special Guest vor Ort in Werden, Mr. Binz. 

Der ehemalige Zuspieler der H1 hatte sich die Zeit genommen um sich ein Bild von der Leistung seiner alten Mannschaft zu machen. Außerdem wollte er überprüfen, ob das Team das Zeug für die Verbandsliga hat. Sein Fazit: geht besser, aber geht klar!

Dank der Zuschauer und der guten Leistung konnten die Horster den VC Bottrop mit 3:0 schlagen. Wieder drei Punkte mehr auf der Habenseite.

Im Anschluss ging es für die H1 und deren Fangemeinde zum Bundesligaspiel des VVH. Es galt die  Jungs vom @vvhumannessen anfeuern. Leider ein ganz knappes Ding und auch der Support der MTGler konnte die Niederlage nicht verhindern. 

Und auch jetzt gibt es wie jedes Mal nur zu sagen „Auf die?!MÜTZE!“.

Eure Herren I der MTG Horstler (Wir singen MTG Hooooorstler)

MTG Horst  SG Bottrop/Tbd Osterfeld 3:0 (25:18, 25:18, 25:13)