Aktuelles

H2: Klassenerhalt ist möglich

|   Volleyball

An diesem Wochenende gelang der Herren 2 ein Erfolg gegen den Tabellenzweiten. Mit diesem Sieg war nicht unbedingt zu rechnen.

Bedingt durch die Spielverlegung konnte der Spielertrainer nicht mit zum Auswärtsspiel reisen. Während er seinen verdienten Urlaub antrat sprang der U18m Trainer und H1 Spieler ein um die Horster zu coachen.

Das Team war hochmotiviert und fand gut ins Spiel. Zwar wurde der erste Satz deutlich verloren, doch dies beeindruckt die Mannschaft nicht. Im zweiten hart umkämpften zweiten Durchgang gewann H2 in der Verlängerung.

Auch die nächsten beiden Sätze wurden jeweils von einem Team gewonnen. Somit ging es in den Tiebreak. Dieser Satz ist nie was für schwache Nerven. Die H2 hat in der Vergangenheit auch schon mal im fünften Satz den Sieg aus der Hand gegeben. DIESMAL nicht!

Glückwunsch H2, weiter so und wir feiern mit Euch den Klassenerhalt.

TB Osterfeld : MTG Horst II 2:3 (25:16, 26:28, 25:20, 22:25, 12:15)