Aktuelles

U18w erhält Lob vom gegnerischen Trainer

|   Volleyball

Am letzten Spieltag musste die U18w noch mal auswärts gegen den Tabellenersten und gegen den Tabellenletzten spielen. Natürlich wollten sie die Saison mit zwei Siegen abschließen. Doch dieser Wunsch wurde nicht ganz erfüllt.

Das erste Spiel gegen MTV Rheinwacht Dinslaken wurde wie gewünscht gewonnen. Die kleine gedankliche Auszeit im zweiten Satz führte leider dazu, dass es „nur“ ein 1:2 Sieg wurde.

Gegen den Spitzenreiter TV Jahn Königshardt waren alle hellwach und boten dem Gegner Paroli. Auch dieses Spiel ging in die Verlängerung. Der Entscheidungssatz war wie die ersten beiden Durchgänge hat umkämpft. Die MTGlerinnen versuchten TV Jahn die blütenreine Weste mit dem Fleck einer Niederlage zu verzieren. Fast wäre es gelungen. Wegen der guten Leistung der Horsterinnen wurden sie vom gegnerischen Trainer gelobt.

MTV Rheinwacht Dinslaken : MTG Horst 1:2 (14:25, 25:21, 6:15)
MTG Horst : TV Jahn Königshardt 1:2 (21:25, 25:17, 12:15