Aktuelles

Dankern Anmeldung - dieses Jahr etwas anders!!

|   Jugend

Die Häuser sind bereits reserviert, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die traditionelle Anmeldung, die für diesen Freitag (24.04.2020) geplant war, ist leider aus gegebenem Anlass nicht möglich. Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage bis zum Herbst so entspannt hat, dass die Freizeit nach Schloss Dankern stattfinden kann.

Erstmalig in der über 40-jährigen Dankern-Geschichte wird die Anmeldung dieses Mal ausschließlich online erfolgen (müssen). Auch wir sind traurig, dass wir Euch nicht alle schon bei der Anmeldung persönlich begrüßen dürfen.

Zur Anmeldung klickt ihr am 24. April unten auf den Anmeldebutton und füllt alle Felder aus.

Die Anmeldung ist nur am 24. April freigeschaltet!!

Außerdem muss die Erklärung des Erziehungsberechtigten ausgefüllt und unterschrieben an die MTG Horst übermittelt werden. Diese könnt ihr entweder einscannen und an dankern(at)mtg-horst.de mailen oder in den Briefkasten vor der Geschäftsstelle werfen.

Bei zu vielen Anmeldungen behalten wir uns vor, Anmeldungen abzuweisen, bzw. die Plätze nach Prioritäten geordnet zu vergeben.

  • Priorität 1: MTG-Mitglieder im Alter von 9 bis 14 Jahren
  • Priorität 2: MTG-Mitglieder ab 15 Jahren, die zuvor in Dankern gezeigt haben, dass wir sie unbedingt noch einmal mitnehmen sollten ;-)
  • Priorität 3: Nichtmitglieder
  • Sollten wir innerhalb einer Prioritätsstufe trennen müssen, berücksichtigen wir den Zahlungseingang der Anzahlung.

Euer Dankern-Team