Aktuelles

Damen 2: Traumhafter Start in die Saison

|   Volleyball

Im ersten Satz fanden wir nur schwer ins Spiel und haben viele Eigenfehler gemacht. Zum Ende des Satzes sind wir wach geworden und konnten mit starken Aufschlägen und Angriffen den ersten Satz der Saison für uns gewinnen. Die nächsten beiden Sätze liefen dann besser, wir waren wach in der Annahme und auch in der Abwehr. Zudem haben unsere beiden Mitteangreiferinnen Marlene und Linda vorne im Block alles zu gemacht! Da waren einige sensationelle Blockaktionen dabei, großes Lob an dieser Stelle! Alles hat gepasst, sodass auch Satz zwei und Satz drei an die MTG ging. Somit starten wir mit einem 3:0 gegen VC Essen-Borbeck III in die Saison und stehen damit zunächst mal auf Platz 1, so kann es weitergehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 27.09.2020 bei uns in der EKG!