Aktuelles

H1: Sie kamen, sangen und siegten

|   Volleyball

Veni Cani Vici - oder auch : Auf die Mutzus!

Ja das war unser erstes Heimspiel in unserer geliebten Hubertusburg mit tollen Fans die uns dabei geholfen haben mit nur 16 Leuten als 7. Spieler alles rauszuholen was geht.


Wir schlagen gut auf und können so in der Abwehr dementsprechend auf die Bälle reagieren. Unser Annahmechef Knott hat den Riegel in der Hand, wenig Bälle werden sinnlos abgeschenkt.
Ein gelungener Auftakt für uns MTG Horstler, dennoch heißt es wachsam bleiben, denn die Verbandsliga bietet viele Überraschungen, die man schnell unterschätzen kann.

Wir haben für heute einen Euphorieschub und erfreuen uns an 3 Punkten aus dem ersten Heimspiel.

Danke an unsere Fans und eure Mühe mit den Anmeldungen.

Nächste Woche geht es gegen die jungen Humänner von nebenan in ihrer CHG.
Derbytime könnte man sagen!

Wir freuen uns auf jedenfall, nicht die einzige Mannschaft auf dem Feld zu sein für die es heißen könnte :„ Schalalalalalalala Essen.“

Bleibt gesund und munter.

Eure Herren I der MTG Horstler (Er ist ein MTG Hoooorstler)

Gute Rückfahrt an die Münsteraner. 

#Heimspiel #Sieg #MTGHorst #SaxoniaMünster