Aktuelles

H3: Drittes Spiel, dritter Sieg

|   Volleyball

Dieser Saisonstart kann sich durchaus sehen lassen. Die Herren 3 um die Trainer Nils B. und Jonas R.  konnte bereits an drei Spieltagen glänzen. So gut konnte unsere H3 noch nie in die Saison starten.

In den zwei Spielen zuvor konnte das Team nur mit sechs Spielern antreten. Heute standen gleich neun Spieler auf dem Spielbogen. Doch leider war die Freude darüber nicht von langer Dauer. Stefan landete im ersten Satz unglücklich und musste verletzt ausgewechselt werden. Puh, gut das der Kader heute größer war.

Gegen TuS 08 Lintorf II ließen die Horste im ersten Satz nichts anbrennen und setzten sich deutlich ab. Leider gab es im zweiten Durchgang ein kleines Konzentrationstief und dadurch gelangen die Elemente Annahme, Zuspiel und Angriff nicht mehr so zuverlässig. MTG geriet in Rückstand und konnte sich nicht mehr befreien.

Die nächsten beiden Sätze gestalteten sich auch sehr ausgeglichen. Im Fußball würde dies zu einem Unentschieden führen. Doch nicht im Volleyball, es wird einen Sieger geben. Die MTG wollte unbedingt den dritten Sieg feiern und hing sich noch mal rein. Ohne Rücksicht auf Verluste. Dome wurde so lange gescheucht, so dass er auch nur noch humpeln konnte. Aber seine Schmerzen und der Einsatz aller wurde zum Ende belohnt.

MTG III feiert Sieg drei!
An dieser Stelle wünschen wir Stefan gute Beserung.

MTG Horst III : TuS 08 Lintorf II 3:1 (25:17, 21:25, 25:22, 25:22)