Aktuelles

H1: Dritter Sieg in Folge

|   Volleyball

Am letzten Wochenende trafen die Horstler auf die Jungs von TV Westfalia 07 Epe. Und die Horstler konnten in diesem Spiel weitere wichitge Punkte zum Klassenerhalt sammeln.

Während Epe anfangs Schwierigkeiten hatn sich in der Hubertusburg spielerisch einzufinden, legte die MTG wie gewohnt souverän los. Durch diesen guten Auftritt und der ungewohnten Halle produzierte Epe einige Eigenfehler. Das beflügelte die Horstler noch weiter. Sie schlugen nicht nur gut auf, sondern setzten sich auch im Angriff immer wieder durch.

Den Zuschauer in der Halle und den Zauschern zu Hause via live stream wurde wieder ein unterhaltsames Spiel geboten. Am Ende sang Horst wieder laut und kräfig um ihren Sieg lautmalerisch zu unterstreichen.

MTG Horst : TV Westfalia 07 Epe 3:0 (25:17, 25:8, 25:20)